Leider sehe ich mich gezwungen die kennenlern Termine kostenpflichtig zu machen. Bis anhin konnte man unverbindlich die Hunde und mich persönlich kennen lernen. Leider wird das aber je länger je mehr ausgenutzt, da bei den meisten Züchtern vor dem offiziellen Welpenbesuchstag kein kennenlernen möglich ist, man sich aber trotzdem verbindlich auf die Reservationsliste setzen muss. Für viele bin ich dann einfach eine Option um wenigsten die Rasse mal live zu erleben. Aber auch ich habe Familie, Hunde die meine Zeit brauchen und Verpflichtungen. Wer dann einen Hund bei mir erwirbt bekommt den Betrag für den Besichtigungstermin selbstverständlich am Hund angerechnet.

Wir haben aktuell noch Welpenbuben die ab sofort ein zu hause für immer suchen!!!

                                                                                                             

                                                                        IMG 20240424 190937                           IMG 20240520 175332